USB OTG kompatibel

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
habe eben über einen USB OTG Adapter eine USB Maus an mein Mini angeschlossen was auch einwandfrei funktioniert, genauso wie eine Funkmaus und eine USB Tastatur.

Doch leider bekomme ich keinen USB Stick ans laufen " Es wurde ein nicht unterstütztes USB Gerät angeschlossen".

Weder ein 16 GB noch ein 4 GB noch ein 2 GB Stick ...wird nur ein bestimmtes Dateiformat akzeptiert oder waran kann das liegen ?
 
warendie sticks mit fat32 formatiert?
 
fat32 .. scheint dann wohl am Controllerchip der USB Sticks zu liegen ?!

Meine USB Soundkarte wird als Audiodevice erkannt, läuft zwar nicht, aber immerhin ;)

ws habt ihr noch so für Erfahrungen mit USB OTG am Mini ?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
19
Aufrufe
4.661
Android Nutzer 76
A
L
  • Luky_B
Antworten
3
Aufrufe
1.597
Android Nutzer 76
A
A
  • adsdsa
Antworten
4
Aufrufe
2.255
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten