Welche Software für Android-Update?

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

mein Sony Ericsson Xperia mini pro zeigt an, dass es gerne ein Update auf 4.x haben möchte. Ist da die Firmware gemeint? :confused2:

Was ist zu tun? Ich möchte auf meinem PC möglichst wenig Nerv-Software installieren. Was brauche ich für die Durchführung des angestrebten Updates?

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Tipps
AndroFranky
 
Damit ist die Build-Nr. gemeint und NICHT die Android Version!

Build-Nr. 4.0.2.A.0.62 ist IMMER NOCH Android 2.3.4!
 
ragalthar schrieb:
Damit ist die Build-Nr. gemeint und NICHT die Android Version!

Das habe ich mir schon gedacht. :rolleyes2:

Aber Frage nochmal --> Welche PC-Software muss ich (mindestens) installieren, um dieses Update zu bekommen. Ich möchte so wenig wie möglich Schrott auf meinem PC haben. :scared:
 
Downloade die PC Software "Sony ericsson PC companion" dann kannst du dein Handy Updaten.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für Eure Tipps! :thumbup:
 
Machs doch OTA!
 
Die aktuellste Version .69 scheint beim Mini nur mit dem PC zu gehen, OTA Update wird (noch?) nicht angeboten.
 
seltsam ich habe 3 Minis, da war die 0.62 drauf. Jetzt wurde mir bereits vor 2 Wochen über den PC Companion die 0.69 angeboten, was ich auch flashte. Machte dann aber nen downgrade auf 0.42 zum rooten. Und nun wird nur noch die 0.62 als Upgrade angeboten. Gibts die 0.69 nicht mehr?
 
Die .69er Firmware gibt's wohl nur per SEUS oder PC Companion. Damit der root-Zugriff erhalten bleibt mußt Du über FOTA aktualisieren und da scheint es nur die .62er FW zu geben.
 
Also über Fota kam gar nix, über seus und companion beim 2. mal nur die 0.62 . Ist mir nur so aufgefallen...

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Mini pro meiner Frau wird die 69er auch nicht angeboten, bei meinem Ray schon!?
 
also ich tu das update mit der 0.69 nicht drauf, da sind einige apps drin enthalten, die sich nicht deinstallieren lassen, die in der 0.62 nicht drin sind.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten