Welchen Vorteil hat das Pro (SK17i) gegenüber dem HTC ChaCha?

@Lizman: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Zu dem Farbirritierungen... wir können uns ja mal Treffen, vielleicht auf der IFA? Dann kann man nen Vergleich ziehen ;)

Wer nur das eine Gerät vor der Nase hat wird keinen Unterschied kennen. Ich habe hier 4 Geräte mit Farbdisplay liegen. Und die Fotos auf Seite 1 sollten eigentlich alles sagen. Aber wenn man da nicht mal einen Unterschied sieht, tja dann erübrigt sich der Live-Vergleich auch ;)

Es ist übrigens nicht nur das Weiß das verfälscht dargestellt wird.
Generell wird vieles so dargestellt, als hätte jemand in Photoshop mit Tiefen-/Lichter gespielt. Auch diverse Menüs sehen Farblich total anders aus.

Wer es nicht glaub, ab zum MediaMarkt und mal vergleichen gehen ;)
Oder IFA ^^

Trotzdem kommt auch das ChaCha als Vergleichsgerät immer schlechter davon. Denn es hat nicht einmal Flash...
 
Ne ich glaube du musst noch mal lesen weil du das gerade total falsch verstehst worauf ich hinaus wollte. :)
Ich habe deine Aussage bestätigt bzgl Farbstich, nur erklärt das es technisch Bedingt IMMER so sein wird bei allen Handys/Displays auf dem Markt. (Und das Farben bei jedem User hier anders dargestellt werden, es sei denn er sitzt vor nem kalibrierten Monitor. Was empfehlenswert wäre.)
Also es ist nicht so gravierend wie dargestellt und kein "Fehler".
Liegt einfach daran: Dein Mini = leichten Gelbstich, das ChaCha leichten Blaustich. (Die Geräte auf dem Foto) Durch den direkten Vergleich wirkt es extrem im Unterschied, ist es aber nicht da beide einen Farbstich haben.
Blaustiche werden nur weniger als störend empfunden. Warum habe ich geschrieben.

Mehr nicht. :)
Und ja ich hatte es in der Hand.
(und nächste Woche hab ich 2 hier.)

B2T:
Du sagst der Speicher vom MiniPro wäre ebenfalls nicht so toll?
Ich habs jetzt so in Erinnerung das es im Vergleich zum ChaCha schon enorm besser ist? Ich glaube beim ChaCha sind doch soviele unnötigen Programme drauf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hat 364 glaube ich so aus dem Kopf herraus und der andere 512 ..der Unterschied ist also gering... daher SD Karte. Im vergleich zu meinem Monitor (iiyama ProLite B2409HDS) wirkt das HTC übrigens auch leicht geblich. Seht man an der Darstellung dieses Themas hier sogar.

Unnötige Programme hat das SE auch ;)
Hab jetzt nicht verglichen, raushauen kann man die immer noch. Bei HTC frisst das Sense sicher auch gut Speicher ja.


Und natürlich ist kar dass, das HTC Display auch etwas schärfer wirkt. Hat ja auch eine höhere ppi.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten