1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ItSyOu, 18.01.2012 #1
    ItSyOu

    ItSyOu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich nutze seit einiger Zeit WhatsApp und bin auch sehr zufrieden, heute allerdings hat es Fehlermeldungen angezeigt und danach sah irgendwie alles etwas anders aus. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung und am Laufen, allerdings wenn ich oben rechts die Icons öffnen möchte und die Tastatur noch offen habe, wird diese automatisch heruntergefahren, bzw. geschlossen. Ist das bei euch auch so? Irgendwie stört es mich. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
     
  2. sonyms, 23.01.2012 #2
    sonyms

    sonyms Neuer Benutzer

    Vllt nochmal deinstallieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ziel: Update ST15i von 2.3.4 auf 4.0.4, später auf CM13, 1. Schritt geht schon nicht weder mit PC Companion, Xperia Companion, noch mit dem Flashtool Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 03.11.2017
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "WhatsApp-Problem auf dem SE Xperia Mini Pro!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",