1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kuh, 30.04.2012 #1
    kuh

    kuh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem:
    Wenn ich das Mini aus dem Standby hole, muss ich zunächst mit dem Finger den Slider auf dem Bildschirm betätigen und anschließend noch mein Sperrmuster malen. Das ist auf Dauer sehr nervig.

    Kann man diesen Slider irgendwie deaktivieren? Als Displaysperre reicht ja mein Sperrmuster.
     
  2. Simon 1337, 30.04.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Lad dir die App anti lock runter dann geht's.

    gesendet von meinem LT18i
     
    robodino gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie Displaysperre deaktivieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",