Wie funktioniert Eckenauswahl?

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Habe auf dem mini pro meiner kleinen paar programme installiert (Schulstuff) und mir ist aufgefallen, das auf mancher seite in allen 4 ecken so eine auswahl ist, auf mancher keine und auf mancher 1ne.

An sich ist das ja genial! Aber wie bekomme ich dort Programme rein und wieder raus? Habe keine Konfi gefunden....
 
Du benutzt wohl den Standard Luncher. Einfach Longpress auf das Icon das du in eine Ecke haben möchtest, und los lassen. Das du auf manchen Homescreens keine Ecken hast liegt daran, dass Du Apps in diesen bereichen hast. Dann verschwindet die Ecke.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Denner
Das werde ich mal probieren, darauf muss man auch kommen! Habe es schon mit halten und in die ecke schieben versucht, aber das hat nicht so funktioniert...
 
ich hänge mich mal mit meiner Frage hier ran. Wie heißt der S/// Launcher? gibts den auch im Play Store? Hätt den gern auch auf anderen Geräten... :)
 
Glaube der ist firmwarespezifisch. mein xperia pro hat den leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: medaber

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.337
derwahreeasy
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Badeenterich
B
A
Antworten
3
Aufrufe
871
alki xDD
A
Zurück
Oben Unten