wie ist Euer MobilfunkEmpfang mit dem Mini (ohne Pro)

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo.
Habe vor ein paar Monaten mein Mobilfunkanbieter gewechselt von t-mobile ins O2 Netz. Also meine Meinung ist, dass das mini nie gut im Mobilfunkempfang war verglichen zu meinen älteren non-smartphonehandys. Aber seid dem Wechsel ins O2-Netz, habe ich nun des öfteren Gesprächsabbrüche, oder "kein Netz".Wirklich ärgerlich, da ich die Gespräche nicht am A... der Welt führe, sondern an Orten bei denen ich mit früheren Handys kaum Empfangsprobleme hatte. Bin deshalb am Überlegen mir ein Neues Handy zuzulegen, obwohl mir das mini sonst gefällt.

Deshalb frage ich nach Eurer Meinung: ist das Mini (ohne Pro) im Vergleich zu anderen Smartphones der selben Preisklasse die ihr hattet, durchschnitt oder eher schlecht im Netzempfang (insbesondere O2-netz) ? Denn wenn das mini im O2-Netz genau so gut ist wie andere Smartphones, rentiert sich der Kauf eines anderen Handys nicht...

mein Favorit wäre momentan das ALCATEL One Touch 992D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi auch wenn ich hier falsch bin. Ich habe ein s2 plus und da funktioniert der Empfang im o2 Netz auch bescheiden, verallgemeinern daheim

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Habe aber auch ein Mini ohne pro. Aber da ist Empfang besser

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten