Wlan schaltet sich automatisch ein

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

neuerdings schaltet sich das Wlan an meinem Mini Pro von alleine ein. Das Problem habe ich erst seit ein paar Wochen. Ich habe die zuletzt installierten Apps deinstalliert - hat nicht geholfen. Wenn ich manuell das Wlan ausschalte, dann schaltet es sich automatisch sofort wieder ein. Kennt jemand dieses merkwürdige Verhalten? Wie werde ich das wieder los?
 
Du hast nicht zufällig Llama installiert?
 
Nein Llama (was immer das is) habe ich nicht installiert. Ich habe inzwischen McAfee Mobile Security in Verdacht. Ich weiss nicht einmal wo das App herkommt. Ich kann mich nicht erinnern es jemals installiert zu haben. Jedenfalls habe ich es erstmal deinstalliert.
 
Ist serienmäßig auf dem Telefon drauf.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
titag
Antworten
0
Aufrufe
1.939
titag
titag
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten