Xperia Mini erkennt keine SD Karte mehr an

S

seppel90

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe folgendes Problem. Das Xperia Mini meiner Freundin erkennt keine SD-Karte mehr an. Hatte immer eine 2 GB Scandisk Micro-SD-Karte drin. Gestern abend brachte es einfach beim Musik abspielen den Fehler "Sd Karte leer oder verfügt über ein nicht..." weiter kann ich leider nicht lesen. Drücke ich auf diese Mitteilung öffnet sich ein Fenster ich soll die Karte formatieren. Wenn ich das machen will, keine Reaktion des Handys es ändert nichts. Karte raus am PC formatiert. Habe Zugriff auf die Karte und kann sie auch formatieren oder bespielen.

Nun habe ich die Android Ordner auf die SD gespielt, Karte wieder ins Handy gleicher Fehler.
Karte in ein anderes Handy Karte funktioniert wird erkannt nur im Xperia Mini nicht.

Was kann ich noch probieren?

mfg
 
Das Problem kommt mir bekannt vor, das hatte ich auch mal mit 2 Karten.Ich kann dir jetzt nicht helfen, aber ich habe alles probiert mit verschiedenen Handys und Software, hat aber leider alles nix geholfen.Zu meinem Glück hat ein Freund von mir die Karte getauscht und er hatte nie Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
524
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.072
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten