Xperia Mini Pro auf den Boden gefallen.

M

MuffinX

Neues Mitglied
4
Hallo, mir ist vor kurzem etwas ziemlich dummes passiert.
Mein mini pro ist mit offener tastatur auf den Boden gefallen (Laminat) und über den Boden gerutscht. Seit dem ist die Taste "S" auf der Hardware Tastatur über empfindlich. Schon bei sehr leichter berührung ohne druck denkt das Handy ich habe die Taste gedrückt.
Garantie und so weiter hat es noch, jedoch ist es doch eigenverschuldung oder ?
Jemand eine Idee was ich machen könnte
 
Garantie ist weg, weil es runtergefallen ist.
 
Ist das echt so? Kann man denn nicht einmal ausgehen das ein Handy runterfällt?
 
hat es falls spuren, wenn nicht bring es zurück und sag das die tast von anfang an so komisch war
 
Dass ein solches Verhalten einen Straftatbestand erfüllt, sollte klar sein, ne?
Und die Anstiftung dazu auch, nebenbei erwähnt...
 
Naja, also es hat wirklich keine Spuren nur halt die Taste. Wirkt komisch, es ist seit Weihnachten 2011 in benutzung und plötzlich geht die Taste nicht. Ob die mir das abkaufen werden?
Aber wenn ich das einschicken würde es hatte auf der Firmware 0.42 glaube ich Root drauf.
Habe dann ein update auf 0.62 gemacht ist der root dann weg?
 
Ja, Root ist dann weg
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten