1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kohnimus56, 11.02.2012 #1
    kohnimus56

kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

Mein Handy findet manchmal die Galeriebilder nicht und dann muss neu gestartet werden.
    Auch empfangene MMS Bildchen lassen sich nicht öffnen, auch hier ist ein neustart notwendig.
    Liegt es vielleicht daran das sich die Speicherkarte vorher im Samsung befand ???
    Ist also nicht mit dem Sony formatiert worden !!!

Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat :rolleyes2:

2. Erli, 12.02.2012 #2
    Erli

Erli Junior Mitglied

Du könntest ja die Daten sichern und die Karte im nun verwendeten Handy noch mal formatieren. Ich weiß allerdings nicht ob das die Lösung zu Deinem Problem ist…

3. kohnimus56, 12.02.2012 #3
    kohnimus56

kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

ja danke für den tip, werde ich morgen mal versuchen,,,,ist ja nicht so ein zeitaufwand.
    wenn es daran gelegen hat kann ich deine info bei bedarf weitergeben.

Die Seite wird geladen...