xperia mini pro Tastatur sprachen Problem

D

donots

Neues Mitglied
0
Servus
also hab da aweng a problem
und zwar ist meine Tastatur auf Englisch und hab keine ahnung wie ich des geschafft hab und wie ich des ändern kann Eingabesprache ist auf Deutsch genauso wie die Handysprache.
Hoff ihr könnt mir auf irgendeinerweiße helfen.
MFG Franz BRonnsack
 
ja bei sind y mit z vertauscht! wie kann man den Fehler beheben?
 
Beim einfachen Xperia ist unten rechts ein Knopf für Einstellungen.Anschließend Texteingabeoption öffnen und Sprache hinzufügen.Dannach kann man mit dem gleichen Knopf wie beim PC (ALT TAB) hin und her switchen.
Der Knopf zeigt nen Mutterdreher bei mir.Nachdem man die Sprachen ausgewählt hat muss man drauf länger drücken damit die optionen erscheinen.
 
Es bringt leider nichts... :-( ist die Tastatur defekt!?
 
daas selbe Problem habe ich leider auch y und z sind vertauscht auf der Tastatur

ich habe aber mein handy Gerootet und einige Tastatur Layouts gelöscht die aber keinen einfluss darauf hatten bzw haben ich kann mir aber vorstellen das die Japan layout evtl für den fehler verantwortlich ist
fragt mich aber bitte nicht warum *g*
 
Falsches Tastatur-Layout bekommt man nur mit der falschen Firmware, bzw.
wenn das Smartphone gar nicht für Deutschland vorgesehen war.
Durch Rooten ändert sich nichts am Tastatur-Layout, aber Root ist erforderlich, wenn man es ändern ("reparieren") möchte.
 
Mag einer von euch mir bitte die richtige Tastatur Layout schicken? Root ist vorhanden... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
489
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.039
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten