Xperia mini u. mini pro bekommen Ice Cream Sandwich (Android 4.0)

Installier dir die App "Widget Locker", dann hast du wieder beides.
 
Ich habe eine Zwischenfrage, lohnt es sich vom Sony Ericsson Live auf das Xperia Mini umzusteigen? Sowohl Designmäßig als auch von der Hardware her?
 
Beide 1GHZ, beide 512 MB Ram, beide haben ICS, lohnt sich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karanlik84
ok dankeschön :)
Ist der Player der Xperia Mini genauso kraftvoll wie der des Walkman?
 
Les' hier anscheinend mehr Nachteile von Ics, hab mir gestern die MiniCmSandwich lite v4 von hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1705255 installiert; Led, Bluetooth, Flash.... alles funzt. Apn gefixt, vor allem gleich root und Cwm enthalten. Über Akku kann ich noch nichts sagen, lade heut erstmal. Performance zufriedenstellend. Vor allem Rom control ist erwähnenswert. Berichte weiter.

Nächster Tag: Akkuverbrauch über Nacht 5% (ich fahre immer auf conservative) , Doodle Jump läuft auf GB flüssiger, Real Racing lässt sich ganz gut spielen. Lautstärke " ist laut".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ labojack: Ich hatte das drauf. Mach mal das Handy aus und schließe es dann zum Laden ans Ladegerät an. Bei mir kam nur kurz ein verschobenes Batteriesymbol und dann hat das Handy gebootet. Habe dann die Version ohne Lite genommen- da war der Bug weg und man konnte auch das ausgeschaltete Gerät laden. Gib mal Bescheid, ob das jetzt geht...
 
@shaved: im ausgeschaltenem Zustand angesteckt; hat gebootet.
 
Interbert schrieb:
Hallo
2 Minis ST15 auf ICS umgestellt. Eins davon hatte den Touchtastenfehler der behoben worden ist. Laufen beide gut. W-Lan Empfang gleich geblieben. Fehler mit der LED habe ich mit einer App behoben (nur SMS) .
Werde bei ICS bleiben . :thumbsup:

welche app ist das?:confused2:
 
Hallo zusammen meint ihr es kommen noch weitere SI Nummern auf der Liste. Ich brauch eine mit 1251 an Anfang. Meine ist aber noch nicht dabei. Danke für antworten
 
Alle Minis bekommen ICS, keine Sorge.
 
Ingo Gnido schrieb:
Völliger Quatsch. Ich komme mit der Tastatur bestens klar, kann sehr lange Texte viel, viel schneller und mit deutlich weniger Tippfehlern schreiben. Finde das persönlich zigmal bedienerfreundlicher als die Bildschirmtastatur, auch mit Swype. Da klappert auch nix. Und klobig und unhandlich ist da auch nix.. und ich habe nicht gerade die größten Hände. Alles Geschmackssache.

1.) Ich habe Recht und du Unrecht. Fakt.

2.) Das "Pro" ist klobiger als mein Mini und es sieht bescheiden aus. Fakt.

3.) Die Hardwaretastatur ist und bleibt zu klein. Fakt.

Aber man kann sich alles schönreden.

Gruß.
 
johncourt schrieb:
1.) Ich habe Recht und du Unrecht. Fakt.

2.) Das "Pro" ist klobiger als mein Mini und es sieht bescheiden aus. Fakt.

3.) Die Hardwaretastatur ist und bleibt zu klein. Fakt.

Aber man kann sich alles schönreden.

Gruß.

Man kann auch den Geschmack (insbesondere Design) anderer Leute akzeptieren und nicht seine (bescheidene) Meinung über die anderer stellen!

So back to topic, sonst müssen wir hier mal aufräumen...!
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahcc, pimpifax, Only-P und 6 andere
Hallo
barracuda79

Die App für die LED heißt " SmsAwake " bei google Play.


 
Dexxmor schrieb:
Alle Minis bekommen ICS, keine Sorge.
Meine SI 1251-9910 steht noch nicht auf der Liste, dennoch konnte ich Gestern mein gerootetes .42er Mini ganz offiziell auf ICS updaten, mit Erhalt des Rootes und ohne Wipe gemäß XDA-Anleitung. Habe dann gleich entrümpelt (Werbung, Facebook-Geschwür etc.), um Platz zu schaffen.

Das Scrollen geht sehr flott, manche Apps starten hingegen sehr langsam, insbesondere die Telefonie-Apps. Das lief unter GB viel schneller.

Habe bisher keine Cisco-VPN hinbekommen. Das VPNC-Widget (+ tun.ko Installer) löst ein unmittelbares Reboot aus, VpnCilla bemängelt fehlende Systembestandteile.
 
shaved schrieb:
@ labojack: Ich hatte das drauf. Mach mal das Handy aus und schließe es dann zum Laden ans Ladegerät an. Bei mir kam nur kurz ein verschobenes Batteriesymbol und dann hat das Handy gebootet. Habe dann die Version ohne Lite genommen- da war der Bug weg und man konnte auch das ausgeschaltete Gerät laden. Gib mal Bescheid, ob das jetzt geht...

Liegt am Kernel. Probier mak Krsh v3 Kernel ;)
 
labojack schrieb:
Les' hier anscheinend mehr Nachteile von Ics, hab mir gestern die MiniCmSandwich lite v4 von hier [ROM][Mini/Mini Pro/Active/LwW]MiniCMSandwich Lite AOSP [LOCKED/UNLOCKED BL] - xda-developers installiert; Led, Bluetooth, Flash.... alles funzt. Apn gefixt, vor allem gleich root und Cwm enthalten. Über Akku kann ich noch nichts sagen, lade heut erstmal. Performance zufriedenstellend. Vor allem Rom control ist erwähnenswert. Berichte weiter.

Nächster Tag: Akkuverbrauch über Nacht 5% (ich fahre immer auf conservative) , Doodle Jump läuft auf GB flüssiger, Real Racing lässt sich ganz gut spielen. Lautstärke " ist laut".

wie geht denn das installieren? das paket habe ich runtergeladen und wollte es mal im emulator testen. dieser verlangt aber eine system.img von mir die ich nicht habe. und warum ist der kernel extra? ich werd aus dem xda post nciht schlau:confused2:
 
@mickey*S. Apps sichern; die Rom nicht entpacken, auf SD-Karte kopieren. Wifi Modules auf SD-Karte, Apn fixes auf SD-Karte.
Nandroid-Backup.
Wifi-Module sichern, sind in system/lib/modules.(wenn man auf Stock-Kernel zurück will)
Kernel flaschen bei offenem Bootloader.
Wenn Bl gelockt erst offiz. Ics updaten, rooten und Cwm installieren.
Neustart in Cwm, Format Data, Cache und Dalvik Cache (ist in advanced) wipen.
Rom installieren; im Aroma Installer wird mit Tasten navigiert.
new wifi modules installieren; reboot. Hat bei mir nur kurz gedauert.
Wenn mobile Daten nicht funzen; neustarten in Cwm; apn fix installieren, reboot,
Einstellungen-mehr-Mobilfunknetze-Zugangspunkte-Einstellungsbutton(rechts unten)-zurück auf Standard. dauert nur kurz, dann zeigts Deine Apns an. fertig.
Ich habs nun schon ein paar Tage, "es erfreut das Auge". Da alles funzt, werd ich dabei bleiben, das heisst was bei mir altem Romhopper.
Hab die Anleitung auch nur abgeschrieben, hoffe es hilft. Sach ma Bescheid wie's gelaufen is und ob Du zufrieden bist.
PS Zattoo läuft 1A
Der Kernel lässt sich übertakten, ist für diese Rom geschrieben denk ich. laüft auf jeden Fall alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
leute bin neu hier,und wie ich gelesen habe hat jeder update auf ICS erhalten,
meine frage ist an euch,warum habe ich keine update benachrichtigung auf mein handy nicht bekommen??
könnt ihr mir helfen??
dankeee
 
kuzey23 schrieb:
hallo
leute bin neu hier,und wie ich gelesen habe hat jeder update auf ICS erhalten,
meine frage ist an euch,warum habe ich keine update benachrichtigung auf mein handy nicht bekommen??
könnt ihr mir helfen??
dankeee

Auf dem Handy selbst wirst du keine Update Mitteilung bekommen. Dazu musst du schon dein Handy mittels der Sony Software mit deinem PC verbinden und von dort das Update aufspielen. Aber das steht alles sehr ausführlich auf der entsprechenden Hompage von Sony. Schau dich dort mal um. Da findest du alle weiteren Details.
 
  • Danke
Reaktionen: kuzey23
Fjolnir schrieb:
Auf dem Handy selbst wirst du keine Update Mitteilung bekommen. Dazu musst du schon dein Handy mittels der Sony Software mit deinem PC verbinden und von dort das Update aufspielen. Aber das steht alles sehr ausführlich auf der entsprechenden Hompage von Sony. Schau dich dort mal um. Da findest du alle weiteren Details.

hey danke für die schnelle antwort...
habe mein handy auch mit pc companion verbunden,aber leider noch keine neue update für mein handy verfügbar,warum haben die anderen das ICS schon ,und bei mir klappt es nicht:(
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
500
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.054
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten