Zubehör wird nicht unterstützt

M

madiiiin

Gast
Hallo,

ich und mein Vater haben je ein SK17i. Wenn mein Vater an seinem SK17i das original Headset von SE anschließt, kann er darüber Musik hören und Telefonieren. Wenn er aber ein ganz normalen Kopfhörer anschließt, kommt die Meldung: "Zubehör wird nicht unterstützt".

Genau das funktioniert aber an meinem Handy. Bei Rückfrage beim Support von Sony Ericsson haben die gesagt, das Sony Ericsson nur das original Zubehör prüft und wir könnten ja untereinander das Telefon tauschen...?!

Wir haben dann noch eine E-Mail zu Sony Ericsson geschickt und das Problem geschildert. Die Antwort war klar -> Wir sollen das Telefon einschicken.

Jetzt hängt aber mein Vater sehr an sein Handy.. Frage ist jetzt bekommen wir das Problem evtl. auch mit einem 4 Pin Klinke Stecker auf ein 3 Pin Klinke Buchse gelöst?? Es gibt ja welche bei Ebay (eigentlich für IPhone). Oder ist der Fehler eher, dass die Impdanz eine andere ist?

Liebe Grüße aus Worms

Martin
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten