Akku entleert sich schnell

K

knabber0815

Neues Mitglied
0
Hi,
habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das sich mein Akku binnen weniger Stunden entleert. Diesen habe ich schon gegen einen neuen Originalakku ersetzt mit dem gleichen Phänomen.
Wenn ich mir die Aufschlüsselung anschaue, in der die Einzelverbräuche angezeigt werden, steht fast immer das Android OS an der Spitze mit ca. 50%, was alles andere als Normal ist.
Auch unterhält sich das Ding Offenbar ständig mit dem Netz - WLAN bzw. Datenverkehr passiert quasi ständig.

Installiert ist seit Monaten ICS (vorher wurde das Ding zurückgesetzt) und dies bislang ohne Probleme.

Jemand eine Idee wie ich die Ursache für das Fehlverhalten herausbekommen kann, oder muss ich resetten?

schöne Grüsse
Dirk
 
Als erstes deaktiviere Hintergrund Synchronisieren.
Also ich den Suave v5 Kernel und die Rom Jelly Sandwich 6.1 und mein Akku hält so 12-36 Stunden oder so gar mehr aus mit Spielen und so hab ja auch Profile gemacht zu Strom sparen



Gesendet von meinem MT11 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
die Synchronisationen sind deaktiviert.
Auch mit dem Sony ICS Update hielt der Akku bislang recht lange, das Update ist seit Monaten drauf, das Problem erst seit ca. 2 Wochen.

schöne Grüsse
Dirk
 
Deaktivere Mobilnetz falls du es nicht brauchst spart enorm AKKU

Gesendet von meinem MT11 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Softterrier
S
K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.899
msternie
msternie
E
Antworten
7
Aufrufe
4.249
Anne2204
A
Zurück
Oben Unten