Akku sehr sehr schlecht - trotz neuem Akku!

E

Expearl

Neues Mitglied
0
Hi, mein Xperia neo v hält, wenn man es ein wenig benutzt, höchstens noch 5 Stunden. Ich habe gedacht das liegt vielleicht am Akku und habe einen neuen gekauft. Aber Fehlanzeige, dasselbe Problem wie vorher.

Ich habe das Handy gestern abend voll aufgeladen. Daraufhin ausgeschaltet und heute morgen wieder angemacht. Und da waren es nur noch 67 %!. Wie kann das denn sein?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-13-08-16-23[1].png
    Screenshot_2013-03-13-08-16-23[1].png
    16 KB · Aufrufe: 288
Was hast Du in den 42 min die das Handy ohne Akku läuft denn gemacht?

Wie hoch ist Deine Displayhelligkeit?

Tippe mal oben auf die Zeit und poste mal einen Screenshot der zweiten Seite. Da kann man mehr erkennen.
 
Ich hab das Handy angemacht und bin erst mal weggegangen. Das heißt es war im Ruhezustand. Die Bildschirmhellligkeit hab ich schon runtergedrosselt auf unter 50 Prozent.
 
hier is der screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-13-13-07-24[1].png
    Screenshot_2013-03-13-13-07-24[1].png
    879 Bytes · Aufrufe: 291
Expearl schrieb:
Hi, mein Xperia neo v hält, wenn man es ein wenig benutzt, höchstens noch 5 Stunden. Ich habe gedacht das liegt vielleicht am Akku und habe einen neuen gekauft. Aber Fehlanzeige, dasselbe Problem wie vorher.

Ich habe das Handy gestern abend voll aufgeladen. Daraufhin ausgeschaltet und heute morgen wieder angemacht. Und da waren es nur noch 67 %!. Wie kann das denn sein?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mir ist aufgefallen das Du Mobilfunknetz an hast also Daten an hast.
Das ist der grösster Verbraucher aber da Du ja gesagt es war aus.
Kann ich mir dass irgendwie nicht vorstellen wie lange hast Du den Akku schon, weil es gibt bei neunen Akkus so eine Phase wo der Akku sich an die Ladezeit gewöhnen muss.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Also ich besitze den Akku schon seit einer Woche. Hab den also schon ein paar mal geladen.

Was meinst du mit "Mobilfunk netz an hast also Daten an" ?
 
Die mobilen Daten rechtfertigen nicht den hohen Verbrauch.

Hol dir mal die app "whereismydroidpower" die zeigt dir an, wie dein Verbrauch ist und was verbraucht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.344
Softterrier
S
E
Antworten
7
Aufrufe
4.244
Anne2204
A
K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.887
msternie
msternie
Zurück
Oben Unten