1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. balticsea, 09.06.2012 #1
    balticsea

    balticsea Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Idee hat wie ich folgendes Problem lösen kann.

    Mein Handy erkennt seit gestern alle eingehenden Anrufe nur noch als "unbekannt".
    Ein Rückruf ist auch nicht möglich, irgendwie erkennt er keinerlei eingehende Rufnummern mehr.

    Ich habe das jetzt mit anderen Telefonone probiert, es liegt definitiv an meinem Xperia.

    Selbst ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?

    Vielen Dank im voraus,

    balticsea
     
  2. steffen6i, 09.06.2012 #2
    steffen6i

    steffen6i Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber die Kontakte sind schon noch da?
     
  3. balticsea, 09.06.2012 #3
    balticsea

    balticsea Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, die Kontakte sind da.
     
Du betrachtest das Thema "Alle eingehenden Anrufe unbekannt ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",