Android Update PC Companion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update PC Companion im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

Udo9876

Neues Mitglied
Hallo Community,

bin neu, daher die Gefahr dass das Thema schon mal dikutiert wurde.

Habe ein MT15. Wollte eben ein update von 2.3.4 nach 4.x per Copmanion einspielen.

Ich war bei dem Punkt, wo ich mein Telefon bei gedrückter Rück-Taste per USB anschließen soll.

Nur hier gehts einfach nicht weiter.

Das Telefon sollte aus sein (habe auch die Batterie kurz rausgenommen). Dann anschließend erst an den PC dann bei gedrückter Taste anstecken. Aber nur anstecken, nicht einschalten?! Wie lange muss ich die Taste gedrückt halten? Habe es mehrer Male probiert, maal 5 Sekunden, mal 30 Sekunden, es geht einfach nicht weiter...

Akku ist voll...

Ich komme hier nicht weiter und bin für jeden Tip und Hinweis dankbar!!!

Vielen Dank bereits vorab

Gruß, Udo
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
handy ausschalten. Zurück taste gedrückt halten und gleichzeitig usb anstecken, dann sollte die LED grün leuchten und der Companion sollte arbeiten, wenn er arbeitet kannst du das handy einfach weglegen und warten bis companion fertig ist
 
U

Udo9876

Neues Mitglied
Hallo Aaskerija,

vielen Dank für die Info.

Dies hatte ich bereits probiert, habe mir dann doch noch einen letzten Versuch genehmigt...und dann hats auch geklappt...

Ich musste hier durchaus 20 Sekunden die Rück-Taste gedrückt halten....

Jetzt läuft ANdroid 4.x, und damit auch CoC...!!! :biggrin:

Danke Dir

Gruß