Animierten Hintergrund ermitteln

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Animierten Hintergrund ermitteln im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

brandolino

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Fans!
Ich habe neben dem Neo seit ein paar Wochen ein Note II von Samsung. Ich benutze beide über Multisimkarte. Das klappt auch recht ordentlich. Heute habe ich auf meinem Note die Hintergrundanimation mit dem Winterwald gewechselt, weil ich mich nicht bei dem jetzigen Wetter veralbern wollte. Dabei ist mir eingefallen, dass auf meinem Neo die Animation "Wasser" vorhanden ist. Dabei fließen Laubblätter in einem Bach und bei Berührung des Bildschirms werden Wellen erzeugt. Wie kann ich diese "App" localisieren und auf das Note kopieren? Ich nehme nicht an, dass es nur eine einzelne Datei ist, dazu sind die Effekte zu umfangreich.
Nach dem Begriff "Wasser" für die Animation habe ich auf dem Neo zwar gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?

brandolino
 
pe0310

pe0310

Neues Mitglied
Das ist ein Sony-eigender " Live-Hintergrund " denke nicht das du das auf deinen Note verschieben kannst !
Aber vieleicht haste Glück und findest sowas änliches im Play-Store !
 
B

brandolino

Ambitioniertes Mitglied
pe0310 schrieb:
Das ist ein Sony-eigender " Live-Hintergrund " denke nicht das du das auf deinen Note verschieben kannst !
Aber vieleicht haste Glück und findest sowas änliches im Play-Store !
Das habe ich fast befürchtet. Danke für die Info!

Brandolino
 
schlange6393

schlange6393

Stammgast
Du kannst versuchen, die Apps Livewallpapers.apk und Livewallpaperpicker.apk vom Neo auf deinem Note installieren.
 
B

brandolino

Ambitioniertes Mitglied
schlange6393 schrieb:
Du kannst versuchen, die Apps Livewallpapers.apk und Livewallpaperpicker.apk vom Neo auf deinem Note installieren.
Hat geklappt:)
Danke!

brandolino