1. Blume, 09.09.2011 #1
    Blume

    Blume Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei meinem Xperia Neo muss ich schon von Anfang an mehrmals "Anruf beenden" berühren, bis es reagiert. Ich habe mich heute verwählt und wollte den Anruf schnell beenden, aber es ging nicht. Ich musste 6 mal drücken bis der Anruf beendet wurde.

    Sonst funktioniert alles einwandfrei. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. teocoach, 09.09.2011 #2
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    Wieso Du dieses Problem hast kann ich Dir nicht sagen.

    Aber manchmal habe ich es auch.

    Habe das Gefühl immer wenn mein Finger ziemlich trocken ist kommt es vor.

    Lege Dir die Ein-Ausschalt Taste als Auflegetaste.

    Unter -> Einstellung -> Eingabehilfe.

    Viel Spaß!
     
    Blume bedankt sich.
Du betrachtest das Thema ""Anruf beenden" reagiert nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.