Ausgewähltes Netzwerk nicht verfügbar.

M

mcFlegmatisch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Neo V. Und zwar habe ich seit heute mittag kein Netz. Als Meldung kommt : Ausgewähltes Netzwerk (MedionMobile) nicht verfügbar. Ich hab die Netzwerk suche auf automatisch durchlaufen lassen, er findet zwar Netze, auch MedionMobile. Wenn ich dies auswähle kommt die Meldung : Ihre Sim - Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk. Liegt das an der Sim-Karte oder an dem Handy? Das sonstige MedionMobile Netzwerk läuft bei anderen Kollegen etc. Vorher lief auch schon alles reibungslos.

Danke im Voraus.

Mfg mcFlegmatisch

Hat sich bereits geklärt. Handy neustart hats getan! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Softterrier
S
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
24
Aufrufe
4.740
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten