1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mcFlegmatisch, 07.01.2012 #1
    mcFlegmatisch

    mcFlegmatisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Neo V. Und zwar habe ich seit heute mittag kein Netz. Als Meldung kommt : Ausgewähltes Netzwerk (MedionMobile) nicht verfügbar. Ich hab die Netzwerk suche auf automatisch durchlaufen lassen, er findet zwar Netze, auch MedionMobile. Wenn ich dies auswähle kommt die Meldung : Ihre Sim - Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk. Liegt das an der Sim-Karte oder an dem Handy? Das sonstige MedionMobile Netzwerk läuft bei anderen Kollegen etc. Vorher lief auch schon alles reibungslos.

    Danke im Voraus.

    Mfg mcFlegmatisch

    Hat sich bereits geklärt. Handy neustart hats getan! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Users found this page by searching for:

  1. ausgewähltes netz nicht verfügbar

    ,
  2. ausgewähltes netz medion mobile nicht verfügbar

    ,
  3. ausgewähltes netzwerk medion mobile nicht verfügbar

    ,
  4. xperia z2 ausgewähltesnetz nicht verfügbar,
  5. ausgewähltes netz nicht verfügbar yourfone,
  6. medionmobile ausgewähltes netz nicht verfügbar,
  7. ausgewähltes netz nicht verfügbar blau.de,
  8. ausgewähltes netz (medion mobile) nicht verfügbar,
  9. ausgewähltes netz nicht verfügbar ausgewähltes android,
  10. medion mobile i9300 ausgewähltes netz nicht,
  11. i9300 ausgewähltes netz nicht
Du betrachtest das Thema "Ausgewähltes Netzwerk nicht verfügbar." im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",