Automatische Interneteinwahl?

H

Hater

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage, ich habe großes Interesse am Xperia Neo aber noch einen unschlüssigen Punkt: Wählt sich das Handy ohne das ich es merke ins Internet ein? Ich möchte nämlich außerhalb von daheim nicht ins Internet! Daheim habe ich dann WLan und keine Probleme. Es könnte sein, dass ich das Neo als Kartenhandy nutze und ich mochte nicht jede Woche pleite sein.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
MFG
Hater
 
Du kannst über ein Widget den Datenverkehr ein und ausschalten und zuhause dein WLAN aktivieren- auch über ein Widget.
 
Hallo,

beim bisherigen kurzen Testen in Elektronikmärkten konnte ich die "Datenverbindungen" nur mittels Hangeln durchs Menü Einstellungen ein/ausschalten.

Wie gehts schneller?

Bei Samsung drückt man kurz die Einschalttaste, dann gibts ein Menü um solche Einstellungen vorzunehmen, gibts das auch beim Neo??

Danke!
 
du musst in kein menü. einfach widget hinknallen wo du magst. außerdem sind wlan und datenverkehr (mobiles internet mitm handy) 2 verschiedene sachen, die getrennt gehandlet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: uwen
genau: ich nutze den vorinstallierten button fürs WLAN und habe mir über das app WIDGETOID eine "latte" zusätzlicher buttons -incl. den für den Datenverkehr (die zwei pfeile)- als widget installiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: uwen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3.804
ruffl
R
J
Antworten
5
Aufrufe
1.959
JackMcRip
J
0
Antworten
1
Aufrufe
962
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten