Nemeziz
Stammgast
Hallo Leute,
Ich hab mein Handy gerootet und der Bootloader ist gesperrt,
vor paar Tagen habe ich einen guten Custom Rom gesucht dann habe ich diesen gefunden [ROM][ICS 4.0.4][27-Jun] Spacious, smooth and light ICS - xda-developers
Aber das war für NeoV da neben den Downloadlink ist ein Neo Patch,
Die beiden Datein habe ich also runtergeladen und bin in mein Handy CWM gegangen hab alles gewipt (Factory Reset-Dalvik Cache...)
Und die Rom installiert und dann noch den Patch jetzt habe ich das Problem es hängt sich bei dem Sony Logo auf und per PC Compian von Sony
will ich es nicht flashen weil Root dann weg ist.
Mit dem Flashtool habe ich schon versucht kernel.img und loader.sin zuflashen klappt aber nix passiert.
Meine Frage was machen ich jetzt um es zumlaufen hinzubekommen????
HILFE
Ich hab mein Handy gerootet und der Bootloader ist gesperrt,
vor paar Tagen habe ich einen guten Custom Rom gesucht dann habe ich diesen gefunden [ROM][ICS 4.0.4][27-Jun] Spacious, smooth and light ICS - xda-developers
Aber das war für NeoV da neben den Downloadlink ist ein Neo Patch,
Die beiden Datein habe ich also runtergeladen und bin in mein Handy CWM gegangen hab alles gewipt (Factory Reset-Dalvik Cache...)
Und die Rom installiert und dann noch den Patch jetzt habe ich das Problem es hängt sich bei dem Sony Logo auf und per PC Compian von Sony
will ich es nicht flashen weil Root dann weg ist.
Mit dem Flashtool habe ich schon versucht kernel.img und loader.sin zuflashen klappt aber nix passiert.
Meine Frage was machen ich jetzt um es zumlaufen hinzubekommen????
HILFE