Bootlop

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Hallo Leute,
Ich hab mein Handy gerootet und der Bootloader ist gesperrt,
vor paar Tagen habe ich einen guten Custom Rom gesucht dann habe ich diesen gefunden [ROM][ICS 4.0.4][27-Jun] Spacious, smooth and light ICS - xda-developers

Aber das war für NeoV da neben den Downloadlink ist ein Neo Patch,
Die beiden Datein habe ich also runtergeladen und bin in mein Handy CWM gegangen hab alles gewipt (Factory Reset-Dalvik Cache...)
Und die Rom installiert und dann noch den Patch jetzt habe ich das Problem es hängt sich bei dem Sony Logo auf und per PC Compian von Sony
will ich es nicht flashen weil Root dann weg ist.
Mit dem Flashtool habe ich schon versucht kernel.img und loader.sin zuflashen klappt aber nix passiert.
Meine Frage was machen ich jetzt um es zumlaufen hinzubekommen????
HILFE
 
du hast den Bootloader geöffnet,
deswegen geht es nicht mit Pc Companion/ SUS oder OTA.
nehme eine Original Firmware von Sony und das Flash tool dann müsste es gehen.
 
Nein mein Bootloader ist zu da steht der Rom ist für locked Bootloader und ich weiss nicht wie ich mein Handy zumlaufen bekomme.
Weil wenn ich Pc Companion verwende muss ich neu rooten und so.
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe bei Rom installieren ich habe das Custom Rom runtergeladen und den Patch für Neo habe dann gewipt und dann die Custom Rom installiert anschliessend den Patch aber es hing beim Sony Logo dann und CWM ist weg.
Wie schaffe ich jetzt es mit denn Flashtool mein Handy zureparieren ????

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Ohne Pc Companion zu benutzen ??
 
Einfach eine stockrom mit dem flashtool flashen, ohne CWM kannst du gar nichts machen.

Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Ok könnte einer bitte von euch sagen waas ich falsch gemacht habe bei Flashen der oben genannt CR hab auch optimal patch installiert
 
Zurück
Oben Unten