design ändern

jokoisda

jokoisda

Fortgeschrittenes Mitglied
14
weiß einer wie man das design vom neo v ändert weil so gibts ja nur die paar farben?
 
In der Stockrom kannst du nur die Designs auswählen die schon Vorinstalliert sind. Andere Designs kannst nur Flashen wenn du das CWM hast, und dein System Deodext ist. Die Cyanogen Mod bietet ausserdem auch noch die Möglichkeit das Theme zu Ändern (such mal im Play Store nach "CM7 Themes").
 
kannst das design auch ohne root und flash etc ändern. such mal im store nach "go launcher ex" der is kostenfrei, da gibts ne menge themes für und sieht super aus, zudem kann man viel einstellen, viel personalisieren, ohne garantieverlust
 

Ähnliche Themen

msternie
  • msternie
Antworten
10
Aufrufe
5.495
Slimmer2
Slimmer2
0
Antworten
7
Aufrufe
2.181
Nemeziz
Nemeziz
teocoach
Antworten
33
Aufrufe
7.320
androidler1
androidler1
Zurück
Oben Unten