1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coke.42, 18.07.2011 #1
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    irgendwie soll die Kamera im Neo auch einen Digital-Zoom haben. Ich bin aber zu blöd, diese Funktion zu finden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Mr.Svoboda, 18.07.2011 #2
    Mr.Svoboda

    Mr.Svoboda Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das nicht so das der Zoom nur bei ner bestimmten MPixel Einstellung geht!? Bei mir steht wenn ich zoomen will dann immer das es in dieser Einsetellung nicht möglich ist.
     
  3. DrumDub, 18.07.2011 #3
    DrumDub

    DrumDub Android-Hilfe.de Mitglied

    richtig. der digitale zoom geht nur bei auflösungen unter 8mp und dann mit den lautstärketasten.
     
  4. Gui Gisborn, 20.07.2011 #4
    Gui Gisborn

    Gui Gisborn Junior Mitglied

    Zoom geht bei mir im Kameramodus nur mit 2 MP - Modus, beim 8er und 6er kann ich nicht zoomen.
     
  5. DrumDub, 20.07.2011 #5
    DrumDub

    DrumDub Android-Hilfe.de Mitglied

    da ist natürlich richtig. im 6 mp 16:9 modus gehts auch nicht.
     
  6. coke.42, 21.07.2011 #6
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwie blöd. 8MB Kamera und zoomen geht nur bei 2MB.
    Klar, Digitalzoom ist eh nicht der Hit, aber so ein kleines bissel würde manchmal nicht schaden...
     
Du betrachtest das Thema "Digital Zoom nutzen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",