Diskussion zur Android-Version bei Lieferung des Sony Ericsson Xperia Neo V

I

Ichse

Gast
Mal ne doofe Frage. Mein bestelltes Neo kommt Morgen. Wie mache ich das Update auf 2.3.4? Oder ist das bei den aktuellen Geräten schon drauf?
 
Beim Neo V ist 2.3.4 schon drauf. Für's Neo brauchst Du einen Windows PC (ob Mac geht, weiß ich nicht; Linux geht nicht). Du verbindest Dein Neo damit, es installiert den PC Companion, der bietet Dir eine Aktualisierung Deiner Software an. Das machst Du und ein paar Minuten später hat Dein Neo Android 2.3.4. Bei mir lief alles reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Klingt gut! Windows Vista ist vorhanden. Dann bin ich mal gespannt, ob es funzt. Hab nämlich das "normale" Neo bestellt, nicht das V. Ich sah beim V, außer dass es 2.3.4 schon drauf hat, keine Vorteile, gegenüber dem Neo...
 
Nee, da hätte ich eh erst abgewartet, wie es so läuft! ;-)

2.3.4 ist jetzt drauf und nach anfänglichen kleinen Zickereien mit 2.3.3, läuft es jetzt wie geschmiert! :))
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.745
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten