Display kaputt - Kontakte sichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display kaputt - Kontakte sichern im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rottens

Neues Mitglied
Hallo,
der Display meines Phones ist kaputt und reagiert nicht mehr auf Berührungen, daher komm ich nicht weiter als bis zur Pin-Eingabe. Nun würde ich gern die Kontakte sichern, da ich sie dummer Weise nicht mit dem Google-Account synchronisiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen? Wenn ich es via USB mit dem Computer verbinde komme ich nur auf die SD-card und der Sony Ericson Companion hilft auch nicht wirklich weiter.
Wäre eine andere Möglichkeit via OSG eine Maus zu verbinden und damit zu navigieren, oder müsste ich dafür zuerst an den Einstellungen etwas ändern? (Was ich ja nicht kann da der Display kaputt ist)

Danke für jede Form von Hilfe!
Das Phone ist übrigens nicht gerootet.
 
R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
Als ich mein Neo noch hatte läuft otg ohne Probleme mit der maus...
 
R

rottens

Neues Mitglied
Also einfach Maus anstecken und sie wird automatisch erkannt? klingt super. werde ich ausprobieren. brauch nur noch ein OSG
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
@rottens
Was hast du immer mit deinem OSG? Das Teil nennt sich OTG, um es ganz genau zu definieren USB-OTG Adapter!
Gruß,

snoopy-1