Downloads im Market sind weg

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tatonga

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Habe das Problem, dass alle Apps die ich im Market heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr im Market unter "Meine Apps" sehe. In den Einstellungen unter Anwendungen verwalten scheinen diese Apps sehr wohl auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Apps auch im Market unter "Meine Apps" wieder "erscheinen" zu lassen ? Bekomme sonst ja keine Updates der downgeloadeten Apps.
Habe in den Titanium Backup Einstellungen auch schon einige Dinge erfolglos probiert.
Danke
MT15i, Android 2.3.3
 
D

d_dukk

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade mal irgendetwas herunter, dabei wird die Liste eigentlich aktualisiert. Falls nicht, mal die Market-Daten löschen, dann in den M. und alles wird neu geladen.
 
T

tatonga

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe den Market Cache gelöscht, ein neues App downgeloadet. Hat sich aber leider nichts geändert. Nur das eine App das ich geladen habe ist ersichtlich, alle anderen nicht. :confused2:
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
HAst Du einen Wipe gemacht gehabt und mit Titanium die Apps wiederhergestellt?
 
T

tatonga

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja richtig, habe mit MyBackup ein Wipe gemacht. Ob ich jetzt mit Titanium Backup rückgesichert habe, weis ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau.
Wenn ja, habe ich eine Möglichkeit Meine Apps im Market wieder anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für deinen Tipp :thumbup:
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Alle Apps neu laden
 
T

tatonga

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe gestern mal das neue Market App installiert und siehe da, unter "Meine Apps" sind plötzlich wieder alle da :lol:
 
Oben Unten