Dynamic Notifications oder ein Ton

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dynamic Notifications oder ein Ton im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich find die Benachrichtigungs-Led an derSeit nur unzureichend:thumbdn:
Nun habe ich mir probeweise mal "Dynamic Notifications" iinstalliert. Anrufe werden damit auf dem Display angezeigt,schon mal ein Fortschritt wie ich finde. Aber leider werden keine Nachrichten von Whatsapp angezeigt, gibt es Abhilfe??
Und noch eine Frage: ist es möglich, irgendwie (mit App oder so) einen Ton für die Benachrichtigung einzustellen?
Bei meinem altem Motorola Handy konnte man einen Piepton einstellen der in regelmäßigen Abständen ertönte wenn ein Anruf verpasst wurde. Ist irgendwie praktischer, da man das Phone ja meistens in der Tasche hat.
 
BommelCB

BommelCB

Dauergast
Schau die mal NoLed an. Das könnte was sein.

Mobil getapatalkt...