Ebay-App geht nur über WLAN!!!

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ebay-App funktioniert nur über WLAN, nicht über die Datenverbindung.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Über die Ebay-Seite gibt es keine Probleme.

Habe jetzt eigentlich so ziemlich alles probiert.


P.S.: Verbindung mit Vodafone CallYa
 
Leusi

Leusi

Stammgast
hm... hatte das app schon mal installiert, aber wieder gelöscht, da ich damit nicht zufrieden war. versuche jetzt seit ner viertel stunde das app über den market neu zu installieren, aber nach dem download und der meldung "installieren" macht sich nichts mehr.

wenn ich es hinbekomme, dann teste ich die app über edge/3g.


edit:
so, nach 2 neustarts sowie der installation des neuen markets hab ich die app zum laufen bekommen.


hab sofort wlan deaktiviert und nur edge aktiviert: also bei mir gings hervorrangend. keine fehler und suche sowie eingrenzung funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Mühe.

Ich denke es liegt an dem kastrierten Prepaid "wap.vodafone.de" Zugang anstatt mit "web.vodafone.de" der mit CallYa (ausser OpenEndInternet) nicht geht :(

Mal gucken ob sich da noch etwas bei "OLD" Vodafone tut.

Zur Ebay-APP: die finde ich ganz gut gemacht. Die Vorgängerversion war nicht zu gebrauchen.

Bye.
 
Leusi

Leusi

Stammgast
teocoach schrieb:
Zur Ebay-APP: die finde ich ganz gut gemacht. Die Vorgängerversion war nicht zu gebrauchen.
stimmt - ich hatte auch die vorgänger app drauf, die hier macht aber einen ganz guten eindruck.
 
D

d_dukk

Fortgeschrittenes Mitglied
Probiert mal alternativ die App "Pkt Auctions eBay", gefällt mir besser als die originale und geht in allen Netzen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten