Einstellungen von Kontakten

A

Adididas

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin von einem Handy W995 zum Smartphonehttp://forum.chip.de/#http://forum.chip.de/#http://forum.chip.de/#http://forum.chip.de/# SE Neo umgestiegen. Bin soweit zufrieden, aber mich stört ein wenig, das die Kontakte nur dem Vornamen nach aufgelistet werden. Bei meinem "primitiven" Handyhttp://forum.chip.de/# konnte man die Ansicht einstellen. (Wie auch z.b. bei Outlook) Ob das jetzt an meinem Smartphone oder an Android liegt weiss ich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im voraus!
 
Ist bekannt und liegt an SE. Android in der verwendeten Version kann es auch nach Nachnamen.

Abhilfe derzeit nur durch Verwendung einer anderen Kontakte-App.

Mäx
 
  • Danke
Reaktionen: Adididas

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
890
meetdaleet
meetdaleet
R
Antworten
3
Aufrufe
2.166
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten