1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jemall, 25.09.2011 #1
    Jemall

    Jemall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man irgendwie mehrere Emails auf einmal löschen?
    Oder bin ich zu blöd :)

    MFG
     
  2. Xanubius, 26.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Mit dem Standart Email Programm oder einem anderen?
     
  3. Leusi, 26.09.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Wenn es das Standart Email Programm ist, dann kann man doch mehrere Emails mit einem Stern makieren und dann löschen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  4. Jemall, 26.09.2011 #4
    Jemall

    Jemall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja standart!

    Naja das mit dem Stern geht ja genauso lange :(

    Welche alternative nutzt ihr?

    ------------------------------------


    EDIT!!!!!!!!!!!!!!!

    Omg :),
    man kann ja rechts die emails alle markieren und dann zusammen löschen :D
    ... aber ne funktion: "alle löschen" wäre auch schön gewesen :/
     
  5. Xanubius, 27.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Naja, zumindest geht es so um einiges schneller ;)
    Threadtitel habe ich angepasst.
     
  6. Vascond, 27.09.2011 #6
    Vascond

    Vascond Android-Hilfe.de Mitglied

    Öhm, ich glaube, ich stehe gerade auffem Schlauch. Wo kann man "rechts" alle Emails markieren? :confused2:
     
  7. Xanubius, 27.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Mit den einzelnen Sternen kann man sie einzeln markieren und dann gemeinsam löschen.
     
  8. Jemall, 28.09.2011 #8
    Jemall

    Jemall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke fürs anpassen!

    Sry ich meinte "links" und ich meinte auch nicht die Sternchen sondern die Kästchen mit den Häckchen! :tongue: (tripple LOL)...

    Also Email Programm öffnen dann Emails abrufen und links am Rand markieren und sobald alle gewollten Emails markiert wurden auf dem unteren, aufgetauchten Fenster, auf den Mülleimer klicken!


    MFG Jemall


    PS: hoffe es war verständlich :thumbup:
     
  9. s.Oliver, 05.10.2011 #9
    s.Oliver

    s.Oliver Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo...

    ich habe mein Live Mail Account mit dem SE verbunden, wenn ich jetzt auf meinem PC im Live alle Mails lösche sind sie trotzdem noch auf dem Handy! wie kann ich das denn machen?
     
  10. Jemall, 05.10.2011 #10
    Jemall

    Jemall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei meinem alten Samsung Wave konnte ich einstellen, dass ich die Emails vom Server löschen kann (sprich auch vom PC löschen!)
    Nur ob es anderst herum geht, weiß ich nicht.

    Schau mal unter Einstellungen irgendwas mit: Emails vom Server löschen!

    MFG
     
  11. s.Oliver, 06.10.2011 #11
    s.Oliver

    s.Oliver Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm... Die Option finde ich nicht wirklich =(
     
  12. Jemall, 06.10.2011 #12
    Jemall

    Jemall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm schade...
    dann kann ich dir nicht helfen!
    Google mal vielleicht fidnest du was.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s6 e mail einzeln löschen

Du betrachtest das Thema "Email einzeln löschen? [gelöst]" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",