Entsperr Slide problem

Hi Leute,
ich habe auch das Problem! :-(

Beim Entsperren grundsätzlich!
3 - 4 Versuche minimum!

Manchmal auch in der Facebook App, aber das könnte an der App liegen.

Habe ICS drauf, mit GoLauncher!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe seid ungefähr 2 Wochen das gleiche Problem.
Zum Entsperren und annehmen von Anrufen brauche ich ca. 3 - 4 Versuche.
Ich habe das Neo seid 8 Monaten und seid ca. 2 Monaten ICS drauf.
Bisher war alles soweit okay. Vor ca. 2 Wochen begannen plötzlich die Probleme.
Ich habe schon vieles versucht:
- Displayfolie runter
- Werksreset
- Software reparieren via Sony PC Companion
Nichts hat geholfen.

Hat jemand das Problem bereits gelöst bekommen?

Gruss
 
Das ist ja fast wie ein dejavue (oder heißt so ähnlich)!
Genau so war es bei mir!

Aber leider hab ich immer noch keine Lösung bekommen! :-(

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, da mein Neo noch Garantie hat, habe ich es zur Reperatur geschickt.
Mal sehen, ob die das Problem lösen können.
 
Ich vermute, dass das am Display liegt!
Manchmal kommt es vor, dass beim schreiben dass x nicht funzt! Ist genau die Stelle vom Lockscreen!

Mit GoLocker hatte ich dass Entsperren auf schütteln gestellt, hat Top funktioniert!
Da ich Probleme mit der Performance hatte, habe ich einiges vom Neo gelöscht, leider auch den GoLocker!
Ohne den GoLauncher bekomm ich den einzeln nicht wieder ans laufen.

Im Moment benutze ich Holo Locker HD! Der ist spitze!
Und der HoloLocker ist auch ok! Aber Entsperr Slide Problem habe ich damit auch!


Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S-W
Juchu!!! Ich habe mein Neo zurück!
Das Display wurde ausgetauscht und es scheint so als wenn alles wieder Okay ist!
Es scheint tatsächlich ein Hardwareproblem gewesen zu sein.
 
hallo

ich mach hier mal mit. seid einigen tagen, seitdem ich das update gemacht habe, habe ich große probleme zu entsperren. das schloss haut mir immer wieder ab :rolleyes2: manchmal brauch ich bis zu 10 versuche, bis ich es entsperrt habe.

danach funktioniert es fast ohne probleme. ab und an kann ich oben die leiste nicht runterziehen und auch bei angrybirds spielen flutschen mit die vögel weg.

eventuell ein hardwareproblem? oder kann es was mit dem update zu tun haben?

android-version 4.0.4
 
Habe es auch des öfteren, aber nicht immer.
Mittlerweile mache ich es etwas langsamer als sonst, dann gehts schon beim ersten Mal, aber auch nicht immer.

Wenn ich zum Beispiel in der Wanne war und danach noch ganz leicht klamme Hände habe, funzt das Sliden problemlos.
 
geht trotzdem nicht, egal wie schnell oder langsam ich es machen.

mitlerweile hab ich ein neues gerät bestellt und reklamier das alte.
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.892
msternie
msternie
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten