1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Y-Clusive, 09.11.2011 #1
    Y-Clusive

    Y-Clusive Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ho!

    Ich habs endlich wieder alles so weit zum laufen bekommen, Halleluja!!

    Jetzt möchte ich nen neuen Versuch starten. Er sagt mir aber, sobald ich versuche die boot.img von CM7 zu flashen:

    (bootloader) USB download speed was 13940kB/s
    OKAY [ 0.458s]
    writing 'boot'...
    FAILED (remote: Wrong range:0x10008000-0x1033e3bf. Ok:0x00200000 - 0x03dfff)
    finished. total time: 0.460s

    Kann das vielleicht daher kommen, wenn man nen falschen Unlockcode reingeschmissen hat? Falls ja, kann man den irgendwie wieder ändern?

    Liebe Grüße,


    Thomas
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wrong range fastboot

    ,
  2. failed remote:wrong range:0x80208000-0x8096f5bf

Du betrachtest das Thema "FastBoot: Wrong Range" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",