Gerät empfängt keine .vcs Datein

T

The Brain

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde
Wollte meiner Frau eine Kalenderdatei (Google Kalender) per Bluetooth schicken, nur das Neo nimmt diese nicht an, Bilder funktionieren ganz normal.

Es leuchten kurz die LED's zwischen den drei Knöpfen auf, und ich bekomme schon eine Fehlermeldung auf mein Gerät.

Hat wer so etwas schon mal beobachtet?
 
Noch keiner probiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was genau willst du mit dieser Kalenderdatei denn anfangen?
 
In den eigenen Kalender einpflegen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann vielleicht einfach mal versuchen, im Browser, diesen direkt in den Google Kalender zu importieren. Vielleicht geht es so einfacher?!
 
Wie, wenn ich die datei nicht mal aufs Gerät bekomme.
Es geht nicht um den ganzen Kalender, sondern um einzelne Termine

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na, eben nicht übers Handy, sondern über den Rechner und Deinen Google Account. Dort die Daten einfach importieren...
 
Werde ich zu hause probieren.
Sollte aber nicht Sinn und Zweck sein.
Sogar ein Uraltnokia empfängt solche Dateien :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist nicht ideal so....
Beim Galaxy funktioniert es ohne probleme, kann das ein sonyeigenes Problem sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen
Kann das mal wer überprüfen, der schon das Update gemacht hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.632
krolio
K
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
9
Aufrufe
4.050
freakiix7
freakiix7
K
Antworten
4
Aufrufe
4.338
monkeymuii
M
Zurück
Oben Unten