GPS wird gesucht

F

frankmad

Neues Mitglied
0
Hei,
besitze seit ca 8 Wochen das Neo V und hab folgendes Problem, wenn ich es als Navi nutzen will, kommt immer öfters " GPS wird gesucht". Mal funkoniert es auf Anhieb aber meistens dauert es ca 10-30Minuten bis es GPS gefunden hat und mit der Navigaton beginnt. Freier Empfang ist da, mein normales Garmin Navi das ich dann zusammen mit laufen lasse, hat immer Empfang.
Ist das eine Einstellungs Sache?
Gruss Frankmad
 
Welche NaviApp nutzt du denn?
Das Neo/Neo V ist eigentlich eines der besten weil schnellsten und genausten Navigationshandys, deswegen verwundert mich deine Aussage.
 
Hast du deine Paketdaten an während das GPS gesucht wird ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Trespassing
Trespassing
S
Antworten
24
Aufrufe
4.735
richmaster1o2
R
W
  • wagges33
Antworten
0
Aufrufe
854
wagges33
W
Zurück
Oben Unten