Hilfe! Ich komm nicht klar... - Netzwerkstatus, Facebook-App....

W

Wollie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das Xperia neo und irgendwie funzt das nicht. Ich bin jetzt aber auch Laie auf diesem Gebiet. Derzeit gibt es 2 Dinge, die ich nicht verstehe. Auf meinem Homescreen steht geschrieben: "Netzwerkstatus aktualisieren" - was ist zu tun?? Ich hab schon überall geschaut, aber ich krieg das nicht hin. Des Weiteren versuche ich über die Facebook-App auf Facebook zu kommen. Da kommt dann immer die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und man es später wieder versuchen soll. - Das tu ich aber schon seit Stunden. Hat das was mit der oben erwähnten Meldung zu tun? Wenn ich normal über den Browser auf Facebook möchte, funktioniert das auch nicht. Es kommt immer eine Meldung, man solle irgendein Kennwort eingeben - irgendein Benutzerkonto mit vielen Zahlen... :huh:. Auf Google kann ich aber gehen - also funktioniert das Internet ja...

Bitte nicht lachen, wenn die Fragen albern sind.
Wer kann helfen?
Danke.

LG :smile:
 
das hört sich aber nicht an, als ob du internet hättest bzw. verbunden bist.
bist du über wlan oder über dein netz verbunden? teste mal den market, ob der richtig lädt, dann wissen wir, dass dein internet geht bzw. eingerichtet ist.

eventuell hilft auch das thema hier:
[thread=101578]Facebook "erkennt" Xperia Arc nicht...[/thread]
 
Hmm, ich glaube jetzt auch, dass ich keine Internetverbindung habe. Market geht auch nicht und auch die Sony-Seite nicht. Oben wird auch nur "E" (EDGE (?)) angezeigt. Das ist doch nicht gut, oder??? Müßte doch 3G oder so sein. Was muß ich denn jetzt tun?? Unter Netzbetreiber steht E-Plus (aber auch nur 2G (?))... Ich habe Medion Mobile - ist ja E-Plus. Und nun???? :scared:
 
ich hab auch e-plus und bei mir wird auch "nur" das "E" in der oberen leiste angezeigt.
geh mal auf "einstellungen-> sony ericsson-> interneteinstellungen", dort kann man seine internetprofile wählen, einstellen, laden.