Ich hab da ein paar Probleme mit dem Neo V - Netzteil und Simkarte

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krolio

Neues Mitglied
0
Zuerst das nervige Problem mit dem Netzteil.
Immer wenn ich ein Netzteil, anschließe fängt es mitunter an, einfach unbedienbar zu werden. Ich habe den Cursorpunkt aktiviert und kann zusehen wie ich, wenn ich auf eine Stelle klicke und dann auch auf eine andere oder ziehe, der Cursor woanders klickt, wo ich mit dem Finger garnicht bin, oder war.
Ist das ein Problem was mit dem Netzteil zusammenhängt, oder mit der neuesten Androidversion?

Ausserdem die gleiche Frage zu den Problem mit der Simkarte. Die Simkarte von O2 ist neu und das Problem trat ähnlich früher auch schon auf.
Immer wenn ich kurz oder lang keinen Empfang mehr habe, oder mich schnell bewege, wird die Simkarte entkoppelt und das System verlangt nach einem Bedingungslosen Neustart des Handys, um die Simkarte wieder einzubinden.

Mit Simyo hatte ich damals das Problem auch, also ich musste das System auch Neustarten, Flugmodus an-aus hat nichts bewirkt, nur dass seit dem Systemwechsel auf die etwas neuere Androidversion jetzt ne Sperrmeldung kommt, die verlangt,, das System/Handy komplett neu zu starten.

.---.

Zurück
Oben Unten