ICS Theme auf Gingerbread?

L

lava92

Neues Mitglied
0
Hey,

gibt es das ICS-Theme auch für Gingerbread? Oder eine "App", mit der Gingerbread >genauso< wie ICS aussieht? Ich finde es total schön und hätte es gerne auf meinem Neo V..
Es ist nur gerootet und ich hab die .62 Version drauf.

Gruß Chris
 
Hey, vielen Dank! :)
Ich versuche gerade mit dem ADW-Launcher klar zu kommen.. der wird ja dafür gebraucht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps im Menü zu verschieben? Bis jetzt fand ich noch nicht raus, wie das geht xD

edit: Hmm, ist ein bisschen Komisch :S ich mag es nicht, dass die Statusleiste immernoch da ist und ADW-Launcher keinen eigenen hat.. ich würde nämlich sonst den originalen Launcher runter schmeißen.
Oder hat ADW doch eine eigene Statusleiste mit Notifications? Außerdem sind die Apps im Menü anscheinend wirklich nicht verschiebbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte :) keine Ahnung ich hab den nicht, ich hab den SPB Shell 3D installiert :)
 
Wenn du das CWM installiert hast, kannst du auch das hier nehmen. Einfach übers CWM flashen, vergiss aber nicht vorher ein Backup zu machen.
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
WWolf
  • WWolf
Antworten
4
Aufrufe
1.411
WWolf
WWolf
J
Antworten
6
Aufrufe
2.543
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten