Internetverbindung schwach obwohl H aktiv

T

TRS_46

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze Medion Mobile und habe einen Monatsflät. Das Neo habe ich neu gekauft und benutze dieses Flat zum erstenmal dadrauf, davor ein Omnia 7 genutzt.

Folgendes Problem:
Obwohl in der Verbindungsanzeige H steht, und die Pfeile bei der Verwendung vom Browser (normal und Dolphin) blinken, ladet die seite manchmal bis zu einer stelle, und dann nicht mehr weiter. Do könnte ich auch 10min warten, nichts tut sich. Nachrichten bei whatsapp empfange ich. downloads funktionieren auch. bei einem Geschwindigkeitstest war auch alles in ordnung.

Wo könnte das Problem sein???
 
Ist dieser Handyflat auf 1 Gb oder weniger beschränkt?
Weil danach wird dir H oder 3G zwar angezeigt aber hast nur Edge (E) effektiv!
 
Darauf würde ich jetzt auch tippen. Ich würde mir erstmal ne Datenübermittlung App installieren um zu sehen ab wann die Drosselung aktiviert wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Narr: kannst du eine nennen? Sowas suche ich auch.... :thumbup:
 
Medion Mobile? Ist doch bestimmt AldiTalk oder? Die haben eine eigene App vlt werden da die ganzen Daten angezeigt. Musst du mal ausprobieren
 
Such mal im Market nach "Trafic Counter" oder "Droid Stats". Da ist bestimmt was für dich dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie sind dann die APN einstellungen ?
 
Ich habe einen Datenzähler darauf installiert. Ich bin gerade bei 46.6 MB!!!
 
geh mal unter Einstellungen/ Drahtlos & Netzwerke/ Mobilfunknetze/ Netzwermodus.
Da das unterste auswählen!!!

Dann haste UMTS (3G,H) und GPRS (G,E,)
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Softterrier
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Nini123
N
S
  • serecords
Antworten
3
Aufrufe
1.206
serecords
S
Zurück
Oben Unten