Ist das Xperia Neo gut ?

lilcee11

lilcee11

Neues Mitglied
0
Würde gerne wissen ob alles flüssig läuft und wie die Tastertur und die Kamera sind und ob 3D spiele gut darauf sind :confused2::razz:
 
Jo Alles Gut Soweit, nur die Akkulaufzeit spinnt manchmal nen bisschen..
 
ok danke !
 
renes2 schrieb:
Jo Alles Gut Soweit, nur die Akkulaufzeit spinnt manchmal nen bisschen..
Hallo
welche Firmware benutzt Du? Akkulaufzeit hat nur bei 2.3.3 (4.0.2.A.368) Probleme. Seit 2.3.4 (4.0.2.A.0.42) hält mein Xperia Neo 3 Tage.
 
Jo habs auchschon gemerkt.

Mit dem älteren 2.3.4 hatte ich unglaubliche Laufzeiten von nichtmal 24 Stunden im Standard betrieb.

Mit dem neuen 2.3.4. hält der Akku echt schon lange, respekt.

Hab mir aber jetzt ne ROM aus Cyanogenmod, SE.tweaked v7, Supercharger und bissl eigeninitiative selbst gebastalt, und hält (Mit Facebook!) 3-4 tage
 
Ich habe das Neo gerade als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohnemann bestellt. Zur Auswahl standen das Defy + oder das SE. Ich habe mich für ihn dann für das SE entschieden. Ich hoffe mal, dass die Wahl richtig war.
 
also ich habe das xperia neo V seit einer woche und muss sagen es ist wirklich super ;)
kamera ist sehr gut , alles läuft flüssig und die akkulaufzeit is in ordnung.
ich hatte auch die wahl zwieschen dem defy + und dem neo und hab das neo genommen weil es schöner aussiehr das defy ist mir zu sehr ein outdoor handy.
 
Moin, hab in einem anderen Thread schon geschrieben, ich halte das NEO für das meist unterschätzte Smartphone am Markt, in der Chip Rangliste ist es immernoch auf Platz 12 direkt hinterm Iphone 4S und vor dem Arc also wer bei dem Preis noch was anderes Kauft ist selber schuld. Meines errachtens ist das Defy überhaubt keine Konkurenz fürs NEO aber das Samsung Galaxy W schon eher !!
Ach ja auch die Leute die sich ein Neo V kaufen(wollen) sollten ihre entscheidung noch mal extrems überdenken, gleicher Preis wie das "normale" Neo nur ca 3 MP schlechtere Cam und keine Speicherkarte dabei etc. was sich Sony Ericsson bei dem Teil zu diesem Preis gedacht hat wird ein ewiges Geheimnis bleiben ;)

Gruß Don

PS Habe hier noch mal eine sehr schöne Vergleichsseite gelinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tester32 und Coltan
DonDZerO schrieb:
Moin, hab in einem anderen Thread schon geschrieben, ich halte das NEO für das meist unterschätzte Smartphone am Markt, in der Chip Rangliste ist es immernoch auf Platz 12 direkt hinterm Iphone 4S und vor dem Arc also wer bei dem Preis noch was anderes Kauft ist selber schuld. Meines errachtens ist das Defy überhaubt keine Konkurenz fürs NEO aber das Samsung Galaxy W schon eher !!
Ach ja auch die Leute die sich ein Neo V kaufen(wollen) sollten ihre entscheidung noch mal extrems überdenken, gleicher Preis wie das "normale" Neo nur ca 3 MP schlechtere Cam und keine Speicherkarte dabei etc. was sich Sony Ericsson bei dem Teil zu diesem Preis gedacht hat wird ein ewiges Geheimnis bleiben ;)

Gruß Don

PS Habe hier noch mal eine sehr schöne Vergleichsseite gelinkt ;)


Das Neo V wird eingeführt weil Sony nicht genügend EXmore R Sensor chips hat und die deshalb bei den teureren Handy Modelle einsetzen will.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten