Kamerataste durch alternative cam app belegen lassen...

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin, da ich die Standard camera app nicht nutze will ich sie mit camera360 belegen, ist das möglich?

Gepostet von meinen Sony Ericsson Neo via Tapatalk.
 
Kannst die App buttonremapper mal probieren

[App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers

Bin noch nicht dazugekommen das zu lesen, weiss auch nicht ob ROOT nötig und ob es beim Neo geht (hab aber auch Neo). Drum würd ich mich über Feedback freuen, falls es klappt.

Ich würde gern die Lautstärke- und Kamerataste wie beim alten Sony Handy für abspielen, nächster Titel etc. für Musikplayer nehmen, der beigelegte Sony-Kopfhörer mit Fernsteuerung sagt mir nicht so zu.
 
Werde ich mal testen, Root habe ich ja!

Das mit der Fernsteuerung (Standart Headset SE) läuft gut wenn man den PowerAmp Player nutzt;)


EDIT: Seltsamerweise ist jetzt Camera360 auf der Kamerataste, wieso das ist kann ich nicht sagen, habe nichts geändert...

Naja habe ich ja was ich wollte, nur funzt meine LED nicht mehr richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.820
robby1304
R
X
  • XperiaDroid16
Antworten
8
Aufrufe
2.346
richmaster1o2
R
X
  • XperiaDroid16
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Eagle73
E
Zurück
Oben Unten