Kann keine Anrufe betätigen oder empfangen

K

K3nn3dy

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,

Ich hab hier ein Sony Xperia Neo. Ein Bekannter hat es gefunden und fragte mich ob ich es reparieren könne. Ich sah es mir an, und das Problem ist folgendes es können eine Anrufe betätigt oder empfangen werden ich habe bisher nur über SUS auf 4.0.4. geupdatet und vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Vorher war 2.3.4 drauf. Wenn ich meine Sim Karte einlege und jemanden anrufen möchte dann kommt sofort Anruf beendet. Und eigl. kenn ich mich nur mit Samsung handy's aus.

wie kann ich das Problem lösen?
hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse

K3nn3dy
 
Evtl. noch mal mit SUS zurücksetzen oder die Firmware mit dem Flashtool flashen
 
Vielleicht hättest du nach dem Update/flashen noch mal einen Werksreset machen sollen. Das bewirkt manchmal Wunder.
 
Bei mir passiert das auch spontan hin und wieder. Ich kann da nichts machen und muss es einfach später probieren -.-"
Aber es ist auch mit einer der Gründe warum ich es im Moment zum 2ten mal eingeschickt habe.
 
Ihr müsst eure Kontakte neu bearbeiten. Sprich, alles komplett mal löschen und neu (manuell) eintragen. Am besten am PC (geht schneller) mit myphoneexplorer oder so...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.484
Dexxmor
Dexxmor
R
Antworten
0
Aufrufe
2.500
raschl
R
K
Antworten
7
Aufrufe
1.639
krolio
K
Zurück
Oben Unten