Kein neues Handy trotz 3. Reklamation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenny7x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe mir vor ca. 3 Monaten ein Sony Ericsson xperia Neo V bei Saturn gekauft. Nach ca. 1 Monat habe sich meine Gesprächsteilnehmer beschwert, dass sie mich ab und zu nur noch ganz leise und stumpf hören können. Daraufhin habe ich das Handy zur Reperatur an Saturn zurück gegeben. Nach 1 Woche habe ich es wieder zurück bekommen, mit dem Hinweis, Sie haben keinen Fehler finden können, dashalb ein Software-Update durchgeführt. Verbessert hat sich daraufhin aber nichts. Nach wieder einer Woche habe ich deshalb meine Handy wieder zur Reparatur gebracht. Diesmal haben Sie es eingeschickt, es wurde aber wieder kein Fehler gefunden. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich bei nächsten mal ein neues Handy erhalte. Dies wurde abgelehnt, mit dem Hinweis, dass Sie den Fehler bisher noch nicht feststellen konnten. Bei meinem Handy hat sich aber weiterhin nichts verbessert. Könnt Ihr mir hier vielleicht sagen, ob dies so stimmt, denn ich habe mehrere Zeugen die bestätigen können, das man mich während den Gesprächen manchmal kaum noch hören kann.
Danke schonmal im Voraus.
 
Hallo,

Wir sind ein Forum, das sich auf Hilfe rund um die Software und Hardware, von Android Handys spezialisiert hat. Da deine Frage aber einen rechtlichen Hintergrund hat und wir hier für keine "Rechtsberatung" eine Garantie abgeben können und wollen, wird hier geschlossen. Rede mit einem Anwalt über diese Sache.

/CLOSED

Summ, summ, summ, der Dexxmor summt, mit Tapatalk, herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
E
Antworten
6
Aufrufe
1.509
BommelCB
BommelCB
E
Antworten
7
Aufrufe
4.245
Anne2204
A
Zurück
Oben Unten