Kein Ton

T

tatonga

Neues Mitglied
14
Hallo,
habe seit gestern keinen Ton mehr bei: Anrufe - kein Klingelton, Alarm, Videos, etc. kein Ton. Nur beim Telefonieren klappts (allerdings nicht mit dem Lautsprecher - Freihandtelefonieren).
Habe in der letzten Zeit auch keine Apps installiert.
Hat von euch ev. auch schon mal so ein Problem gehabt ?
Oder ist ganz einfach der Lautsprecher defekt.

Sony Neo CM 7.2.0 RC1
kern 2.6.32.9-FXP
Android 2.3.7
 
Sicher das du nicht auf Lautlos bist? Bzw die Lautstärke ganz runter geregelt hast?
 
Ja klar, war natürlich das erste auf was ich geschaut habe.
Habe auch nochmals das ROM 7.2.0 R1 aufgespielt.
 
Flash mal die Stockrom, vllt gehts dann weg. Ansonsten, sollte das nicht helfen, einschicken oder nur noch mit Kopfhörern verwenden. In der Bug Liste des Neo Cm finde ich nichts zu einem lautstärke bug...
 
Seit gestern habe ich plötzlich wieder die Töne am Handy. Keine Ahnung warum funzt aber wieder. Danke für eure Tips :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: an61
Hab bei mir auch festgestellt,dass auf einmal keinTon mehr da war.
Nach mehrmaligem klopfen auf den Lautsprecher gings dann wieder.
Sage nur leider wohl schlechte verarbeitung :-(
 

Ähnliche Themen

C
  • cuxländer
Antworten
1
Aufrufe
1.752
BommelCB
BommelCB
W
  • walga
2
Antworten
31
Aufrufe
3.910
feonor
F
F
  • Gesperrt
  • feonor
Antworten
3
Aufrufe
980
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten