1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LifegoezoN, 12.10.2011 #1
    LifegoezoN

    LifegoezoN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Com ,

    Also , ich habe mir schon öfters bei gameloft.de Spiele aufs Neo geholt . Heute wollte ich mit Modern Combat - Sandstrom holen , habe es dann auch gemacht . SMS bekommen , wie immer auf den Download link geklickt und Intalliert . Allerdings wenn ich es jetzt Starte kommt wie bei fast jedem Spielk die Anzeige ''Dies Spiel benötigt zusätzliche Daten . Damit dieses Spiel auf deinem Handy Funktioniert ...'' . Da man dafür Internet braucht habe ich es aktiviert doch wenn ich die Datei versuche zu Downloaden kommt immer die Anzeige ''Momentan ist keine Internetverbindung Verfügbar , möchtest du es noch einmal versuchen ? '' . Komischeweise komm ich in den Browser und App Store .Kann es daran liegen das ich kaum noch Telefonspeicher habe , diese Anzeige wurde nämlich parallel als ich das Spiel installiert habe Angezeigt . Kann mir da einer helfen , hattet ihr schon ähnliche Probleme ? Danke schonmal


    Gruß
     
  2. Leusi, 12.10.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Hm... ich hab erst ein Gameloft Spiel installiert, welches dann noch zusätzliche Daten brauchte. Ich weiß nur noch, dass ich es über UMTS bzw. HSDPA nicht installieren konnte, es verlangte eine WLAN Verbindung, erst dann ging der Download los.
     
  3. LifegoezoN, 12.10.2011 #3
    LifegoezoN

    LifegoezoN Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja , die WLAN Verbindung steht ja und ich kommen problemlos Überall rein , ausser halt bei DEM EINEN SPIEL . Hm... hat sonst noch einer ne' Idee ?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. das spiel benötigt zusätzliche daten

    ,
  2. modern combat 5 keine internetverbindung verfügbar

Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung bei Internet ?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",