Kleine Klappe vorm Mini-USB-Anschluss ab

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jenss

jenss

Dauer-User
291
Irgendwie hatte ich es schon am Anfang geahnt, dass die kleine Klappe, die an einem Faden sitzt, irgendwann abgeht. Das Neo gehört meinem Sohn und jetzt ist die kleine Klappe ab. Nicht wirklich schlimm, aber er wollte es halt meiner Frau vermachen (er will auf mind. DualCore umsteigen evtl. Xperia S :)) und so sieht es halt nicht mehr richtig frisch aus. Ist euch das auch schon passiert, dass die kleine Plastikklappe abging oder ist das ein seltener Fall?
j.
 
ne eigentlich geht die nicht so einfach ab, nur wer nicht vorsichtig damit umgeht geht auch kaput. kannst aber neues cover im netz bestellen dann sieht es wie neu aus.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Brauchst eigentlich nur nen neuen Akkudeckel, da sind die Abdeckungen dran, gibt es bei Ebay je nach Farbe ab 8,50€
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Meine Abdeckung ist gewollter Weise von Anfang an ab. Dieses Gefummel mit dem Ladegerät, vor allem im Auto, war ich ganz schnell Leid.
Also "Klappe ab" ist kein Bug, sondern ein Feature :smile:
 
Rennst du auch immer mit offener Hose rum ;)
 
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht :confused:
 
Wenn dir die Handyabdeckung zuviel Gefummel ist, ist es deine Hose auf dem Klo ja vielleicht auch ;)
 
Niveaulosigkeit kennt keine Grenzen :scared:
Also geh schön bei Ebay Akkudeckel kaufen und auf dem Wochenmarkt Ersatzreißverschlüsse für deine Hose.
Ansonsten erspar dem Forum einfach deine nutzlosen Kommentare.
 
War doch nur Spaß, aber scheinbar nicht dein Humor :huh:
Zum Thema nutzlose Kommentare, die Info dass du den Deckel abgerissen hast weil er dir zu fummelig ist, ist hier auch total nutzlos für den Fragesteller, hättest dir also auch sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Das war übrigends die Frage:

jenss schrieb:
Ist euch das auch schon passiert, dass die kleine Plastikklappe abging oder ist das ein seltener Fall?

Ob es oft oder selten passiert lässt sich nur durch eine gewisse Anzahl von Antworten von unterschiedlichen Benutzern ermitteln. Da ich die Klappe nicht einfach abgerissen habe, sondern über den Weg entfernt habe, wie sie ursprünglich die Verbindung zum Akkudeckel gefunden hat, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass es sich insgesamt um eine recht stabile Ausführung handelt.
Mein Hinweis zum Weglassen der Klappe sollte Frau Mutter nur ermuntern, dass ein Neo auch ohne Klappe richtig frisch aussehen kann. :smile:
 
das die klape dran ist ist nicht ohne grund wenn mann das handy oft in der tasche hat sammeln sich viele kleine fuseln die auch dann in die buchse kommen und auserdem staub der sich drin einsammelt, dann kommen nutzlose komentaremein handy lädt nicht auf und wird dann mit gewallt der stecker reingesteckt damit er wieder lädt, dann wird behauptet scheiss sony können keine richtige buchse bauen und so ein kak hab schon viel in anderen foren gelesen es wird nicht ohne grund dran gebaut.

MfG
 
Die meisten Handys haben die Buchse aber doch offen. So viele Hersteller können sich doch nicht irren...
j.
 
bei mir ist noch das weiße Gummi dran aber das schwarze Plastestück was darauf geklebt war ist bei mir nach einiger Zeit abgegangen. um mal deine Frage zu beantworten :)
 
astra-g-16v schrieb:
das die klape dran ist ist nicht ohne grund wenn mann das handy oft in der tasche hat sammeln sich viele kleine fuseln die auch dann in die buchse kommen und auserdem staub der sich drin einsammelt, dann kommen nutzlose komentaremein handy lädt nicht auf und wird dann mit gewallt der stecker reingesteckt damit er wieder lädt, dann wird behauptet scheiss sony können keine richtige buchse bauen und so ein kak hab schon viel in anderen foren gelesen es wird nicht ohne grund dran gebaut.

MfG

Selbst aus dem Hause Sony kommen einige Handys ohne Abdeckung daher. Es ist vielleicht einfach nur der Schönheit und Formvollendetheit zu verdanken :flapper:

Im übrigen hält die Abdeckung bei meiner Frau Bombenfest, obwohl mir das gefupsel auch immer nervt.

[Offtopic]Im übrigen hab ich Knopfleiste :smile:[/Offtopic]
 
Zurück
Oben Unten