Klingelton aus Mediengalerie

G

GuruMosh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Android-Neuling und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich konnte bisher bei der Auswahl für Klingelton, SMS-Ton und Wecker ganz nach unten scrollen und dann eine Datei aus der Mediengalerie auswählen. Als ich jetzt den Weckton ändern wollte, erhielt ich 3 Auswahlmöglichkeiten zum öffnen der Liste der Töne. Da hab ich wahrscheinlich das falsche gedrückt und auch noch als Standard gesetzt. Jedenfalls sieht die Liste jetzt optisch ganz anders aus und am Ende fehlt die Funktion, in die Mediengalerie zu wechseln und von da einen Ton zu wählen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Ich wär euch echt dankbar dafür.

Gruß
Der Guru
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.744
HomieProGamer
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.107
Nemeziz
Nemeziz
H
Antworten
5
Aufrufe
1.270
harzfighter
H
Zurück
Oben Unten