Kontakt Vorschau / Suche bei Direktwahl per Ziffernblock

J

jimmi23

Neues Mitglied
0
Frohe Weihnachten liebe Neo-Nutzer,

eine kurze Frage nach vergeblicher Suche.

Wo kann ich beim Neo einstellen, dass bei der Engabe einer Nummer auf dem Ziffernblock die möglichen zugehörigen Kontakte aus dem Adressbuch direkt dargestellt werden?
Oder unterstützt das Neo dies gar nicht? Mein uraltes Iphone konnte das und das huawei x3 auch. Das Neo ist gerootet und läuft mit orig. Android 2.3.4. Ich weiß allerdings nicht, ob es vor dem update ging.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Moin, das hat nix mit der Standart "Neo-App" zu tuen, sondern die Standart Android 2.3.4 App kann das nicht ;) , ich finde es auch sehr nervig und nutzte eine Zeit lang die Kombi GoContact/Dialer, die ist mir aber zuuu langsam, hab dett zwar noch drauf, aber nutze hauptsächlich den Standart Dialer und starte den GoDialer wenn ich eine Nummer abgleichen möchte.
 
Hi, danke für die Hinweise. Dann weiß ich ja immerhin, dass es nicht an mir bzw. am Gerät liegt. Nur damit ich das richtig verstehe... mit 2.3.3 ging es noch und jetzt nicht mehr? Das ist ja eine super Weiterentwicklung.
 
jimmi23 schrieb:
Hi, danke für die Hinweise. Dann weiß ich ja immerhin, dass es nicht an mir bzw. am Gerät liegt. Nur damit ich das richtig verstehe... mit 2.3.3 ging es noch und jetzt nicht mehr? Das ist ja eine super Weiterentwicklung.

Ich hab mir als Ersatz Verknüpfungen auf dem Hauptbildschirm angelegt.

Dachte auch schon ich finds nur nicht.

Gruß
 
Hi,
weiß jemand, warum beim GoDialer die verpassten Anrufe nicht per "zahl" auf dem Homescreen angezeigt werden...?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.203
snoopy-1
snoopy-1
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.851
robby1304
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.148
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten