Kontaktbilder bleiben nicht in der genommen Größe erhalten

C

-Cat-

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir Helfen...
Wenn ich einem Kontakt ein Bild zuordne, ist es anfangs groß. Nur nach einer Weile ist das Bild komischerweise auf einmal klein. Sobald ich es nochmal mache mit dem Bild speichern, ist es wieder groß. Aber bei einem Kontakt habe ich entdeckt, dass das Kontakbild dauerhaft groß ist.
Woran kann es liegen??

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Cat
 
Willkommen im Forum!
Nutzt du dazu ein anderes Tool oder nur die originale Kontaktliste?
 
Hi, danke :)

Nein, nutze kein Tool, nur über die Kontaktliste.
Sollte ich ein Tool nutzen?

LG Jenny
 
Nein das müsste mit der Kontaktliste eigentlich auch funktionieren.
Die Bilder veränderst du aber nachträglich nicht oder?
 
Nein, ich wähle nur den Rahmen aus. :(
Finde es halt komisch, dass es bei manchen Bilder geht und bei anderen nicht.
 
Gibts bei den Bildern einen Unterschied ob mit dem Handy gemacht oder als File so auf das Gerät gebracht?
 
  • Danke
Reaktionen: -Cat-
Ja, die meisten sind vom pc, aber mit denen funktioniert es auch.
Ich habe mein Handy erst seit Freitag...

Danke für deine Hilfe. :)
 
Tja, mir fällt jetzt aber keine Lösung dafür ein sorry, aber vielleicht meldet sich ja noch ein User der da helfen kann.
 
Trotzdem Danke ;)
Ich hoffe das mir noch jemand helfen kann :(
 
das selbe, Fotos wurden mit dem neo geschossen und zu den Kontakten hinzugefügt.
Zuerst ist das Bild groß, aber wenn man die Kontakte verlässt und wieder reingeht sind die Bilder klein.
 
Bei mir leider auch! Aber nicht bei allen Bildern???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
0
  • 007
Antworten
2
Aufrufe
1.395
007
0
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten